Flexibel zu jeder Zeit...

Nickel > Mobile Aufbereitung

Mobile Aufbereitung

Ein wichtiger Beitrag für den Schutz unserer Umwelt ist die Reduktion von Emissionen. Während vor Jahren noch sämtliche Materialien eines Abbruches oder der Räumung eines Baches per LKW zu einem zentralen Standort geführt und dort aufbereitet wurden, wird nun vor Ort aufbereitet.

Je nach Verwendbarkeit des Materials und den örtlichen Gegebenheiten zur Aufbereitung, fahren wir mit unseren mobilen Aufbereitungsanlagen auf und vermeiden somit unzählige LKW Fahrten. Nachhaltigkeit steht auch hier im Vordergrund. Im besten Fall kann auf einer Großbaustelle der anfallende Betonabbruch gesiebt oder gebrochen und somit unmittelbar der Betonproduktion vor Ort wieder zugeführt werden.

Leistungsstarke Maschinen garantieren hohe Durchsatzleistungen bei geringen Belastungen. Gerne arbeiten wir mit Ihnen auch im Vorfeld ein Aufbereitungskonzept aus.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung!

Mobile Siebanlage

Aus Wertlos wird Wertvoll...

weiterlesen